Eine Reise zu dir selbst (Andalusien 1.-8. Dezember 2019)

mit Elvira & Jette


Ankommen

bei dir selbst und in deiner Mitte


Die Casa el Morisco ist ein grünes Paradies in Andalusien, ein Ort der Ruhe und der Kraft.

1 km vom Meer entfernt und 20 km östlich von Malaga liegt die Kraft-Oase in einem zum Meer hin offenen Tal.

 

Sie erstreckt sich über mehrere Ebenen, integriert exotische Vegetation, einen indischen Teich, einen Sinnesgarten, Swimmingpool, Sauna, Liegewiesen, Hängematten, Licht durchflutete Seminarhallen und weitere wohltuende Orte.


Innehalten

für Körper, Geist & Seele


Wir sind gerade mit viel Vorfreude dabei eine kraftvolle Zusammenstellung aus folgenden Komponenten zu schaffen, die dich auf deiner Reise zu dir selbst unterstützen

  • Yogapraxis (sanft und dynamisch)
  • Achtsamkeitsübungen & Meditation
  • inspirierende Möglichkeiten miteinander auf neue Art in Austausch zu gehen und
  • mit dir selbst liebevoll in  Verbundenheit sein

Kraft tanken

am Meer, im Grünen, in den Bergen


In der Stille der Natur verweilen, die Weite des Meeres oder den Schutz der Berge erfahren... die Umgebung der Villa Morisca bietet wunderbare Möglichkeiten, dich mit dir selbst zu verbinden. 

 

Ganz in der Nähe befindet sich außerdem das idyllisch gelegene Bergdorf Frijiliana, eingebettet in die wunderschöne Berglandschaft der Sierra de Tejeda.



Team


Elvira und ich haben uns im Rahmen unserer gemeinsamen Achtsamkeits-Arbeit kennen gelernt.

Wir fühlen uns durch das, was wir beide in die Welt bringen wollen stark verbunden und ergänzen uns in der Art zu unterrichten ganz wunderbar.

 

In der Casa el Morisco gibt Elvira bereits seit einigen Jahren Retreats. Im Dezember 2019 machen wir dies gemeinsam und mit einer neuen Ausrichtung.

Wenn du mehr über Elvira wissen möchtest, schau auf ihrer Website vorbei.



Anmeldung und Teilnahmebedingungen


Kennenlerngespräch


Du brauchst keine Erfahrungen in Yoga und Meditation.

 

Uns ist jedoch wichtig, dass du dich gut abgeholt fühlst und wir den Rahmen für dich Gruppe gut halten können. Darum möchten wir dir und uns die Möglichkeit geben, einander vorher kennen zu lernen, sofern dies noch nicht durch unsere Arbeit in Hamburg oder Berlin der Fall ist.

 

Zur Vereinbarung eines kostenloses, unverbindlichen, telefonischen Vorgesprächs nimm gerne mit einem von uns Kontakt auf.

 

Kontakt Jette / Kontakt Elvira


Investition Yoga&Achtsamkeit


Kursgebühr: tba im Februar 2019 €, einschließlich Handbuch und CD´s zum Üben.

 

Neben der Kursgebühr entstehen Kosten für deine An/Abreise und den Aufenthalt in der Casa.

 

Da wir nicht als Reiseveranstalter auftreten, bitten wir dich, diese separat zu buchen.

Ein begrentzes Zimmerkontingent in der Casa el Morisco haben wir für dich vorab  reserviert.


Unterkunft und Anreise


Unterkunft und komplette Verpflegung in der Casa el Morisco:

 

7 Übernachtungenro im halben Doppelzimmer mit eig. Bad: tba €

(Einzelzimmer-zuschlag tbd Euro mit eig. Bad)

 

Vollverpflegung 3 x täglich: Vollwertküche vegetarisch/ vegan in Buffetform. Ganztägig reichlich Obst, Wasser, Kaffee, Tee, frische Säfte.


Durch frühzeitige Buchung sind günstige Flugpreise wahrscheinlich.

Sonntags 5 x kostenloser Flugtransfer zwischen Malaga und der Casa.