Kontaktformular


Du hast Fragen oder Wünsche? Schreibe mir


Sowohl im Bereich Yoga, als auch Achtsamkeitscoaching und den 8-wöchigen Achtsamkeitskursen (MBSR) sind verschiedene Unterrichts-, Kurs- und Workshopformate möglich. Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht und erzähle mir, was du dir vorstellst. Ich melde mich zurück und wir finden gemeinsam die beste Lösung für dein Anliegen.

 

Achtung, vom 11-31.3.2019 befinde ich mich im Rahmen meiner eigenen Achtsamkeitspraxis in Stille und Meditation auf einem Retreat. Das bedeutet, ich bin offline und kann in diesem Zeitraum keine Anfragen beantworten.

Für den MBSR-Kurs ab dem 10.4. sind noch wenige Plätze frei. wenn du Interesse hast, schreibe mir gern (inkl. Telefonnummer) und ich melde mich ab dem 1.4. zurück, um ein unverbindliches Vorgespräch mit dir zu vereinbaren.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.