„Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen"

(Walt Disney)

Soulmap 2020 - bring deine Wünsche in die Welt

am Samstag, 01. Februar in Buchholz bei Hamburg


Was dich erwartet


Eine Soulmap ist eine inspirierende „Landkarte“, auf der du deine Wunschzukunft für das Jahr 2020 in dein Leben einlädst. Ich habe damit in der Vergangenheit tolle Erfahrungen gemacht und möchte dieses Tool darum mit dir teilen.

Außerdem im gemeinsamen Schaffensprozess sind wir noch kraftvoller. Denn: where attention goes, energy flows.

 

Im Gegensatz zu so manchen Neujahrsvorsätzen ist eine Soulmap positiv besetzt und nachhaltig, denn

  • die Visualisierung hilft dir, Klarheit über deine Wünsche und Ziele zu bekommen (oder sie ggf. zu hinterfragen)
  • der intuitive und kreative Ansatz ist viel stärker, als allein kognitiv formulierte Ziele.
  • sie hat eine Qualität von Hin-zu (einer Zukunft die dich inspiriert), statt Weg-von

Keine Sorge, du brauchst kein Kreativitäts-Genie zu sein. Ich bringe kleine unterstützende gestalterische Hilfsmittel mit, die deiner Soulmap einen "roten Faden" geben können wenn du möchtest.

In unserem Workshop wird es stille Phasen in Meditation und im Schaffensprozess, aber auch Austausch geben.

Außerdem bekommst du eine Soulmap-Meditation als mp3. Sie hilft dir, dich über die nächsten Monate immer wieder der Landkarte deiner Seele zu verbinden und sie als wirkungsvolles Werkzeug für Orientierung und Fokus zu nutzen.


Details


Wo: Yoga Circus in Buchholz, bei Hamburg

Wann: Samstag, 1. Februar 2020, 13.30-17.30 Uhr

Investition: 44€

 

Anmeldung (bis Donnerstag, 30.01.2020) und Buchung über den Yoga Circus

 

Bitte mitbringen

  • ein Foto von dir, auf dem du dich magst
  • andere Fotos oder Bilder, sowie Zeitschriften von denen du schon weißt, dass sie auf die Soulmap dürfen bzw. die dich auf positive Weise mit deinen Zielen verbinden
  • Schere