Deine Heldenreise

inspiriert dem Leben begegnen und deinem Herzensweg folgen, 21.-23. Februar 2020


Was dich erwartet


An diesem Wochenende bekommst du alles was du brauchst, um

  1. den Veränderungen in deinem Leben (seien sie gewollt oder ungewollt) neugierig und mit Freude zu begegnen und
  2. das was du zu kennen glaubst aus einem ganz neuen Blickwinkel zu betrachten.

Konkret lernst du die Etappen der sogenannten Heldenreise kennen und dich selbst als Held*in auf deinem Lebensweg zu sehen und spüren.

Für noch mehr Klarheit über dich selbst, tauchen wir auch in die Tiefe zu den inneren Ressourcen, welche in dir schlummern.

 

Wir nutzen Achtsamkeits-Übungen, innovative Coaching-Methoden (alleine und zu zweit) und natürlich ganz viel Meditation und Yoga.

Außerdem teile ich mit dir, was mich selbst auf meinem eigenen Weg unterstützt und wie ich die Idee der Heldenreise auf mein eigenes Leben anwende. Denn: alles was an diesem Wochenende passiert ist praxis-erprobt und funktioniert :-)

 

Der Begriff Heldenreise stammt urpsrünglich aus der Mythologie-Forschung und wird unter anderem in Hollywood als Grundlage für Drehbücher genutzt, mit deren Helden wir uns identifizieren. Das mag erst einmal ein wenig wild klingen, weil du dich vielleicht alles andere als als heldenhaft wahrnimmst. Doch im Laufe dieses Wochenendes wird sich das ändern. Versprochen.

 

Wenn du mein Mini-Retreat-Format schon kennst: ja, es gibt auch wieder Raum für Stille (schweigende Kursteile)


Details


Wo: Yoga Circus in Buchholz, bei Hamburg

 

Investition: 222,-€

 

Wann: 21. - 23. Februar 2020

Freitag: 15.30-18.00 Uhr

Samstag:  11.30 - 17.30 Uhr

Sonntag:  10.00-13.30 Uhr

 

max. Teilnehmeranzahl: 10 Personen

 

Anmeldung und Buchung über den Yoga Circus

Fragen vorab gerne per e-mail an mich.




„Die größten Entdeckungsreisen macht man nicht in fernen Ländern,

sondern wenn man mit neuen Augen sieht

(Marcel Proust)